Skip to content Skip to footer

Entscheider Erreichen | von Dirk Kreuter

399,00  zzgl. MwSt

Online-Kurs: Entscheider Erreichen

Wie du mit dem „007-Faktor“ zukünftig deine Abschlussraten durch die Decke gehen lässt

Zum Anbieter*

Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , Product ID: 3434

Beschreibung

Online Kurs: Entscheider Erreichen – Wie du mit dem „007-Faktor“ zukünftig deine Abschlussraten durch die Decke gehen lässt

Der “007-Faktor” spart dir viel Zeit und MüheEntscheider Erreichen bei deiner Akquise. Es ist die schnellste und wirkungsvollste Strategie in der Akquise, weil du sofort an den Entscheider rankommst.

Entscheider gibt es im B2B und im B2C-Bereich.

Ein Entscheider bestimmt, ob dein Produkt oder Dienstleistung wirklich gekauft wird oder nicht. Er hat also maßgeblichen Einfluss, ob du einen Abschluss erzielst oder nicht. Das gilt nicht nur im B2B-Bereich. Auch im Endkundensegment gibt es immer einen Entscheider. Laut aktuellen Marktforschungen treffen Frauen im Endkundensegment fast alle Kaufentscheidungen. Der Mann führt sie einfach nur aus.

Diese Inhalte lernst du im “Entscheider Erreichen” Online-Kurs:

Modul 1:
Schnellanleitung für Entscheider erreichen.
Du lernst hier, die 4 wichtigsten Schritte, wie du am schnellsten Ergebnisse erzielst und worauf du bei der Umsetzung achten musst. Dabei zeige ich dir, die exakte Tonlage, mit der du maximale Überzeugungskraft ausstrahlst.

 

Modul 2:
Du kennst den Ansprechpartner und hast die Nummer
Ich gehe mit dir die 5 Schritte im Detail durch, mit denen du öfter und effizienter Abschlüsse erzielst. Dann wirst du in weniger als 5 Minuten einen Termin mit dem Entscheider vereinbaren. Damit vereinbarst du pro Anruf zu 95% einen Termin und sprichst in weniger als 30 Sekunden mit dem Entscheider.

 

Modul 3:
Du kennst weder den Ansprechpartner,
noch hast du die Nummer
In Modul 3 zeige ich dir, wie du bei der Assistenz oder der Zentrale in weniger als 2 Minuten den Entscheider ermittelst und zu ihm durchgestellt wirst, ohne abgewimmelt zu werden. Zusätzlich gebe ich dir die effektivste Variante, XING als deinen persönliche Spion zu benutzen und die Assistenz oder Zentrale komplett zu umgehen.

 

Modul 4:
Guerilla Varianten für sofortige Termine bei Entscheidern
Hier veröffentliche ich zum ersten Mal die effektivsten Varianten zur Akquise am Telefon, die ich sonst nur intern geschult habe. Mit der Ersten wirst du gar keine Einwände der Assistenz behandeln müssen und wirst sofort durchgestellt. Mit der Zweiten erhältst du die Handynummer des Entscheiders und kannst ihn jederzeit erreichen, obwohl sie eigentlich nicht herausgegeben werden darf. (100% Ethisch!) Dann bekommst du den Entscheider sofort an deinen Tisch und erzielst in kürzerer Zeit mehr Abschlüsse.

 

 

  Dich erwartet noch mehr: Lerne jetzt wie du die Entscheider erreichst. Weitere Infos gibt’s hier.

 

 

Entscheider Erreichen

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Entscheider Erreichen | von Dirk Kreuter“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte Informationen, Aktionen und Top-Angebote für deinen privaten und beruflichen Erfolg.

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Provision-Links. Wenn du darauf klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und es entstehen dir keine zusätzlichen Kosten. – Vertragsabschluss erfolgt dabei mit dem jeweiligen Anbieter und nicht mit mediaweb24.com

Follow us

© 2018 – 2020 by mediaweb24. All Rechte vorbehalten.